Ao Tanaka | 1. Bundesliga

Düsseldorfs Tanaka weiterhin auf der Liste von Stuttgart

20.12.2023 - 17:54 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Ao Tanaka von Fortuna Düsseldorf scheint wie schon im Sommer ein Thema beim VfB Stuttgart zu sein. Laut Sky soll es Gespräche zwischen den Schwaben und dem Management des japanischen Mittelfeldakteurs geben. Und das kolportierte Preisschild? Das soll bei 3 bis 3,5 Millionen Euro liegen.


Wie heiß ein möglicher Winterwechsel wirklich werden kann, bleibt aber noch abzuwarten. Der BILD zufolge liegen dem Zweitligisten noch keine Anfragen für den 25-Jährigen vor und es deute erstmal nichts auf einen Transfer hin – zumal Tanaka im Frühjahr auch beim Asien-Cup verweile.

Vertraglich ist der Rechtsfuß, der in der Saison bisher auf 19 Pflichtspiele (vier Tore/ein Assist) kommt, noch bis 2025 an Düsseldorf gebunden.

Quelle: Sky | bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
42% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!