Arda Güler | 1. Bundesliga

Jugendtrai­ner berichtet: Güler vor Wechsel nach Deutschland

24.06.2023 - 17:45 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Wie aus einem Interview des türkischen Sportradiosenders Radyo Gol hervorgeht, will das türkische Toptalent Arda Güler von Fenerbahçe Istanbul zur kommenden Spielzeit seine Zelte wohl in der Bundesliga aufschlagen.


Gülers Jugendtrainer, Erol Tokgözler, sagte im Interview mit dem Sender: „Ich habe vor zwei Tagen mit Arda Gülers Vater gesprochen. Die beiden sind gerade dabei, eine Entscheidung zu treffen. Wie ich seinen Vater verstanden habe, wird er nach Deutschland wechseln. Es könnte Dortmund oder Leipzig sein“, so Tokgözler über die mögliche Zukunft des 18-Jährigen.

Laut Transferguru Fabrizio Romano kann der Türke für eine Ausstiegsklausel in Höhe von 17,5 Millionen Euro seinen aktuellen Arbeitgeber verlassen. Ob einer der Bundesligavereine diese ziehen wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
65% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!