Arianit Ferati | 1. Bundesliga

Auf dem Sprung zu den Profis

10.07.2015 - 09:52 Uhr Gemeldet von: Knüppeldick | Autor: Finn Wagner

Der VfB Stuttgart führt den 17 Jahre alten Arianit Ferati für die kommende Saison auf der Internetseite des Vereins bereits bei den Profis, statteten ihn mit eigener Rückennummer aus.

"Trainer Alexander Zorniger will sich im Trainingslager in Mayrhofen ein genaues Bild von ihm machen", so Rainer Adrion, Sportlicher Leiter der U17 bis U23 laut den "Stuttgarter Nachrichten".

Bereits mit 13 Jahren kam der offensive Mittefeldspieler zu den Schwaben, will nun den Sprung von der U19 zu den Profis schaffen - mit guter Technik und großer Geschwindigkeit. Dafür hat er seinen Urlaub früher abgebrochen, kam in beiden Testspielen des VfB zum Einsatz. Und konnte jeweils ein Tor erzielen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 10.07.15

    Sehr gespannt auf den Jungen, genau wie auf Ristl. Mit einem erfahrenen Innenverteidiger sieht der Kader dieses Jahr durchaus interessant aus.