Arijon Ibrahimović | 1. Bundesliga

Tätlichkeit bei zweiter Mannschaft: Ibrahimović setzt gesperrt aus

27.02.2023 - 14:29 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Arijon Ibrahimović ist bei der zweiten Mannschaft am Freitag gegen Unterhaching (2:1) mit Rot vom Platz geflogen. Der hoch veranlagte Nachwuchsakteur des FC Bayern München wird bis zum Ablauf der Sperre auch für die Profis nicht zur Verfügung stehen. Das genaue Ausmaß der Strafe ist noch offen.


Ausgangspunkt war ein grobes Foulspiel von Manuel Stiefler, der ebenfalls des Feldes verwiesen wurde. Ibrahimović schubste den Übeltäter nach der Aktion um, was von Schiedsrichter Christopher Knauer als Tätlichkeit gewertet wurde.

Ibrahimović ist seit Januar fester Bestandteil des Münchener Profikaders und feierte im Monat darauf sein Debüt in der Bundesliga.

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
38% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
39% VERKAUFEN!