Arjen Robben | 1. Bundesliga

Absolvierte gestern eine Laufeinheit

01.12.2017 - 16:34 Uhr Gemeldet von: freeze

Arjen Robben schickt sich an, die Arbeit am Comeback nach einem kleinen Muskelfaserriss, erlitten beim Aufeinandertreffen mit Champions-League-Gegner RSC Anderlecht, wieder auf den Rasen zu verlegen.


Der Niederländer schuftete in den letzten Tagen intensiv im Fitnessraum und war gestern schon draußen laufen, gab Coach Jupp Heynckes bei der heutigen Pressekonferenz eine Wasserstandsmeldung ab. Er tat sich aber schwer damit, eine Prognose zur voraussichtlichen Rückkehr abzugeben.

Angesprochen auf einen möglichen Einsatz im Champions-League-Duell mit Paris Saint-Germain am kommenden Dienstag antwortete der Übungsleiter: "Ich weiß es nicht, aber es wird natürlich eng." Gerade beim Flügelflitzer wolle nichts riskieren, aber Robben "brennt natürlich, das ist klar".

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!