Arjen Robben | 1. Bundesliga

Ancelotti: Robben ist fast bereit

04.08.2017 - 16:48 Uhr Gemeldet von: KaffeeSchwarz

Das prestigeträchtige Supercup-Duell mit Borussia Dortmund am Samstag wird Arjen Robben verpassen. Das verkündete Trainer Carlo Ancelotti am Mittag im Rahmen der Pressekonferenz vor der Partie.


Obwohl er seit einigen Tagen schon mit der Mannschaft trainiert, kommt das Spiel für den Niederländer – genauso wie für Jérôme Boateng nach dessen Verletzung – noch zu früh. Ancelotti versicherte aber, dass der Flügelspieler zeitnah eine Option sei: "Er ist fast bereit ", so der Italiener.

Robben zog sich während seines Urlaubs beim Tennisspielen eine Wadenverletzung zu: Infolgedessen musste er unter anderem auch seine Teilnahme an der Reise nach Asien absagen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,83 Note
3,25 Note
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
21
12
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!