Arjen Robben | 1. Bundesliga

Bayern ohne Robben in Leipzig

16.03.2018 - 14:35 Uhr Gemeldet von: Projanssen

Auch wenn er anmerkte, dass Arjen Robben vor zwei Tagen in der Champions League zur Not hätte auflaufen können, wird Bayern-Trainer Jupp Heynckes am Wochenende noch einmal ohne den niederländischen Flügelspieler auskommen müssen.


"Arjen hat nach wie vor leichte Probleme", hielt der Übungsleiter beim Mediengespräch vor dem Bundesligaspiel bei RB Leipzig (Sonntag, 18:00 Uhr) fest und erläuterte: "Dr. Müller-Wohlfahrt sagte, wenn er jetzt mal zwei Tage ganz aussetzen würde – nur laufen, nur ganz ruhig im Ausdauerbereich laufen –, dass das am Montag vergessen wäre."

Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hatte unter der Woche bezüglich Robben erklärt, dass den 34-Jährigen irgendwo ein Nerv zwicken würde.

In Leipzig ebenfalls nicht dabei ist Thiago, der sich am Mittwoch gegen Besiktas die Sehnenplatte im Bereich der linken Fußsohle zerrte.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.03.18

    Das ist schon komisch. Vor dem Spiel gegen Besiktas hieß es, wenn es notwendig wäre, dann könnte er spielen.

  • 16.03.18

    seit dem der jupp da ist,hat man das mit den verletzungen sehr gut im griff! wenn ich da z.b. an das spektaktel mit pep denke.... jup ist der einzig wahre G.O.A.T Danke für Deinen Beitrag, er wird nun durch die Community geprüft und freigegeben.

  • 16.03.18

    Gut, dass jetzt dann Länderspielpause ist. Solche Aussagen / Meldungen bei Robben sind immer sehr gefährlich.... Die zwei Wochen Pause tun ihm da sicher gut!

  • 16.03.18

    Bei den Bayern darf auch kein Flügelspieler mehr ausfallen nach Comans Vereletzung... Dazu ist die Bundesliga ansich eh durch.

  • 16.03.18

    Boooaaaah jdbfbfnsnsjfbrjrkdjdbfbf