Arjen Robben | 1. Bundesliga

Blockade setzt Robben außer Gefecht

29.10.2018 - 12:49 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Am Samstag fehlte Arjen Robben aufgrund seiner Gelb-Rot-Sperre im Aufgebot der Münchner beim Auswärtsspiel in Mainz, im Nachhinein wäre ein Einsatz aber aufgrund einer Blessur aus der Champions League wohl ohnehin nicht möglich gewesen.


"Es ist noch dazugekommen Arjen Robben, der nach dem Spiel in Athen am nächsten Tag auch irgendwie eine Blockade gespürt hat. Das heißt in der heutigen Zeit, glaube ich, neuromuskulär", präzisierte Cheftrainer Niko Kovac nun auf der Pressekonferenz vor dem morgigen Zweitrundenspiel im DFB-Pokal beim SV Rödinghausen die aktuellen Beschwerden des Rechtsaußen.

Damit wird der Niederländer morgen Abend sicher ausfallen, bestätigte Kovac. Ob es für einen Einsatz am Samstag gegen den SC Freiburg im Ligabetrieb dann reichen kann, wurde nicht thematisiert.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
43% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!