Arjen Robben | 1. Bundesliga

"Heute mal die Reaktion abwarten"

23.11.2018 - 11:39 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Niko Kovac wollte am Freitag einen Einsatz von Arjen Robben im anstehenden Bundesligaspiel gegen Fortuna Düsseldorf (morgen, 15:30 Uhr) noch nicht abnicken.


"Beim Arjen sah es gestern schon gut aus", sagte der Bayern-Coach zunächst hinsichtlich des vollumfänglich ins Training zurückgekehrten Niederländers (nach Knieproblemen), aber "wir müssen heute mal die Reaktion abwarten, wie er sich fühlt." Sollte Robben sich wohlfühlen, "ist er für das morgige Spiel sicherlich auch eine Alternative für den Kader".

Definitiv keine Optionen sind ansonsten nur die Akteure mit schwerwiegenderen Verletzungen, sprich: Corentin Tolisso (Kreuzbandriss) sowie die auf den Trainingsplatz zurückgekehrten Kingsley Coman (Syndesmoseriss am linken Sprunggelenk) und Thiago (Außenbandriss im Sprunggelenk). Die Münchner werden nächste Woche auch im Champions-League-Duell mit Benfica noch ohne die zwei Letztgenannten antreten.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
26% VERKAUFEN!