Arjen Robben | 1. Bundesliga

"Ich lache über die Gerüchte"

10.07.2016 - 12:56 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Bengalo

Arjen Robben wird dem FC Bayern München wohl auch über diese Transferphase hinaus erhalten bleiben. Der 32-Jährige soll das Interesse von Besiktas Istanbul geweckt haben, die laut "kicker" zuletzt mit einem "Megamillionenvertrag" lockten.


"Jeden Sommer das gleiche. Ich lache über die Gerüchte", bezieht Robben nun via "BILD" Stellung.

Beim FC Bayern München steht der Niederländer noch bis 2017 unter Vertrag, für Gespräche über eine Vertragsverlängerung zeigt er sich offen: "Ich habe eine super Beziehung zu den Leuten vom FC Bayern. Es gibt von beiden Seiten eine super Wertschätzung. Wenn die Bayern mit mir sprechen wollen: ich bin hier an der Säbener. Die können jederzeit zu mir rüberkommen. Oder bei meinem Vater anrufen. Meine Telefonnummer haben sie auch. Aber erst mal interessiert es mich nur, gut Fußball zu spielen", so Robben weiter.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 10.07.16

    Es haben allerdings schon viele so oft über iwelche Gerüchte gelacht und am Ende war das einzige was lächerlich war,der erfolgte Wechsel ^^

    • 10.07.16

      In 95% der Fälle ist es trotzdem so, dass irgendeine Zeitung Mist verzapft, jeder glaubt sie, und erfolgt der (erwartete) Wechsel doch nicht, springt man einfach auf das nächste Gerücht auf.

  • 10.07.16

    robben isn netter kerl.. hoffe er finet nochmal zur top form

  • 10.07.16

    Das sind alles hoch durchtrainierte Menschen . Mit 32 warscheinlich mehr wie jeder 20-25 jährige hier . Bin kein Bayern Sympathiesant aber eins muss man ihm lassen , auch wenn er letzte daison kaum gespielt hat stimmte ich sui zu zeigt er trotzdem immer wieder das er es immer noch drauf hat . Und zwar mehr wie sonst wer

  • 10.07.16

    [Kommentar gelöscht]

  • 10.07.16

    "Aber erst mal interessiert es mich nur, gut Fußball zu spielen" ... genau das würde mich auch interessieren, nachdem er in der vergangenen Saison deutlich häufiger bei Müller-Wohlfahrt und/oder einem anderen Opfer der Guardiola-Anschissabteilung saß und die Krankenakte mittlerweile Brockhaus-Qualität haben dürfte...

    • 10.07.16

      Ach herrje. ;)

      Es ist bei Robben und Ribery sowieso jeden Sommer das gleiche: Alle wissen, dass ihr Karriereende bevor steht, sie demnächst mit dem Rollator zum Training kommen werden, usw.... Tja, und dann beweisen sie mal wieder, dass sie doch noch zur Weltspitze gehören.

      Ich freue mich auf einen Robben, der eine komplette Vorbereitung absolviert!

  • 10.07.16

    Arjen ist ja auch so ein richtiger Spaßvogel.