Arjen Robben | 1. Bundesliga

Ka­derrückkehr gegen Wolfsburg anvisiert

28.02.2019 - 09:36 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Die muskulären Probleme, die Arjen Robben in seiner Abschiedssaison bei den Bayern nunmehr schon seit Ende November zu einer Pause zwingen, sollen nach einer Zahnoperation vergangene Woche bald der Geschichte angehören zu sein.


Der Niederländer stand am Dienstag wieder auf dem Platz und absolvierte ein individuelles Programm mit Ball. Nun wartet die "Bild" mit Angaben bezüglich einer Rückkehr des Rechtsaußen auf.

Beim Mitte März anstehenden Achtelfinalrückspiel in der Champions League zu Hause gegen den FC Liverpool möchte der 35-Jährige wieder auf dem Platz stehen, so das Boulevardblatt. Der Plan sei, dass er nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigt und am 25. Spieltag im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg zumindest den Sprung in den Kader schafft.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!