Arjen Robben | 1. Bundesliga

Kein Einsatz gegen Athen

06.11.2018 - 15:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wenn Bayern München morgen Abend zum Champions-League-Heimspiel gegen AEK Athen antritt, wird Arjen Robben nicht zum Aufgebot des deutschen Rekordmeisters zählen. Dem Niederländer macht eine Problematik am Knie zu schaffen.


Schon beim Ligaspiel gegen Freiburg habe er zu verstehen gegeben, im Gelenk eine Blockade zu spüren, verriet Kovac am Dienstag, "das Knie fühlte sich nicht frei in der Bewegung". Im Rahmen der daraufhin vorgenommenen Untersuchung war aber "so weit kein Schaden zu sehen". Nun müsse man zusehen, die Blockade herauszubekommen.

Während Robbens Ausfall für das Aufeinandertreffen mit den Griechen feststeht, ist der Einsatz von James Rodriguez noch fraglich. Der Kolumbianer klagt über Wadenprobleme.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!