Arjen Robben | 1. Bundesliga

Robben reist nach Trai­ningsabbruch mit

30.11.2018 - 17:22 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Während der zuletzt erkrankte Mats Hummels trotz heutiger Trainingsteilnahme in München geblieben ist, hat Arjen Robben trotz verpasster Abschlusseinheit die Reise nach Bremen, wo es morgen zum Duell der Bayern mit Werder kommt, mit angetreten. Das geht aus einem Bericht der "Bild" hervor.


Demzufolge habe der Niederländer das Training noch vor dem eigentlichen Beginn abgebrochen. Laut Informationen des Blatts seien leichte Probleme am zuletzt lädierten Knie aufgetreten. Der Verzicht auf die Einheit sei aber eine Vorsichtsmaßnahme gewesen.

Derweil kehren Serge Gnabry, Kingsley Coman und Thiago wie in Aussicht gestellt in den Kader zurück.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
26% VERKAUFEN!