Arjen Robben | 1. Bundesliga

Robben startet gegen die Fohlen

21.10.2016 - 13:10 Uhr Gemeldet von: KaffeeSchwarz

Einen großartigen Einblick in seine Startelfüberlegungen bezüglich des Spitzenspiels gegen Borussia Mönchengladbach hat Bayern-Trainer Carlo Ancelotti heute auf der Presserunde zum Spiel nicht gegeben. Eine Ausnahme machte er jedoch: Auf Nachfrage, ob Arjen Robben morgen von Beginn an auflaufen werde, antwortete der Italiener ohne Umschweife mit einem "Ja".


Robben bekam nach seiner langen Verletzungspause und seinem Comeback bei einem Kurzeinsatz gegen Atlético Madrid bereits in den vergangenen drei Pflichtspielen der Münchner das Vertrauen geschenkt und dankte dies mit je einem Treffer beim Remis gegen Eintracht Frankfurt und in der Champions League beim 4:1-Erfolg über seinen Ex-Klub PSV Eindhoven.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE