Arjen Robben | 1. Bundesliga

Trai­ningsein­heit frühzeitig beendet

08.11.2018 - 14:18 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Neben den Langzeitverletzten Corentin Tolisso, Thiago und dem sich bereits wieder auf dem aufsteigenden Ast befindenden Kingsley Coman könnte dem FC Bayern München für den Ligakracher am Samstag gegen Borussia Dortmund noch ein weiterer namhafter Ausfall drohen.


Arjen Robben, der schon gestern beim Champions-League-Heimspiel gegen den AEK Athen pausieren musste, konnte heute aufgrund von Knieproblemen (Blockade) erneut nicht vollständig trainieren.

Wie die "Bild" meldet, habe der Niederländer beim Spielersatztraining am heutigen Vormittag lediglich das zwanzigminütige Warmmachen absolviert, sei danach in die Kabine verschwunden.

Bei den Trainingsspielen und den Torschussübungen fehlte der 34-Jährige daher. Das Boulevardblatt hält einen Einsatz des Rechtsaußen am Samstag für "mehr als fraglich".

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
35% VERKAUFEN!