Arjen Robben | 1. Bundesliga

Wa­den­verlet­zung zwingt Robben zur Pause

07.03.2019 - 13:53 Uhr Gemeldet von: Bund3sjog1 | Autor: Max Hendriks

Arjen Robben bleibt das Verletzungspech in der laufenden Saison treu. Der Niederländer unternahm nach seinen hartnäckigen muskulären Problemen am Dienstag einen Trainingsversuch, bei dem es ihm jedoch plötzlich in die Wade fuhr.


Nachdem der 35-Jährige dann am Mittwoch gar nicht auf dem Trainingsplatz an der Säbener Straße zu sehen war, folgte auf der heutigen Medienrunde vor dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg nun die Gewissheit, dass es Rechtsaußen erneut erwischt hat.

"Es sieht so aus, dass wir mit Arjen Robben weiterhin einen Verletzten haben, der sich vorgestern an der Wade verletzt hat. Er fällt jetzt auch wieder aus", bestätigte Cheftrainer Niko Kovac gegenüber den Pressevertretern.

Wie lange genau der Routinier voraussichtlich fehlen wird, ließ der Kroate dabei offen. Auf die Nachfrage, ob es für das Rückspiel gegen Liverpool am Mittwoch reichen werde, antwortete Kovac aber unmissverständlich: "Nein, das ist ausgeschlossen."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

2,37 Note
2,83 Note
3,25 Note
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
26
21
12
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

28% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
57% VERKAUFEN!