Arjen Robben | 1. Bundesliga

Zahnproblem Auslöser der Beschwerden?

25.02.2019 - 14:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

"Es ist leider genau das Problem, dass man nicht genau weiß, was es ist", gab Arjen Robben Mitte des Monats hinsichtlich der hartnäckigen muskulären Beschwerden an, die ihm seit rund einem Vierteljahr zu schaffen machen. Die Ursache könnte nun gefunden sowie behoben worden sein:


Laut Informationen der "Bild" lag der Auslöser für die Reizung im Mund, zwei eitrige Zähne waren demnach der Entzündungsherd. Diese wurden am Mittwoch entfernt. Zwei Tage zuvor hatte Robben auf dem Trainingsplatz noch einen Comebackversuch unternommen – erfolglos. Unlängst wurde beim Niederländer außerdem eine Rückenblockade gelöst.

Chefcoach Niko Kovac wandte sich an Osteopath Thomas Sennewald, den er bereits aus seiner Zeit als Coach von Eintracht Frankfurt beziehungsweise als kroatischer Nationaltrainer kennt. Von ihm wurde Robben am Samstag behandelt.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
36% VERKAUFEN!