Armel Bella-Kotchap | VfL Bochum

Bel­la-Kotchap soll Dienstag wieder ins Training einsteigen

13.09.2021 - 19:45 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Im Interview mit der Westdeutsche Allgemeine Zeitung stellt VfL Bochums Cheftrainer Thomas Reis klar, dass die Wadenprobleme bei Armel Bella-Kotchap nicht weiter dramatisch sind.


„Er kann am Dienstag wieder mit der Mannschaft trainieren“, meint der Übungsleiter. Demnach wird der Innenverteidiger dem Aufsteiger auch beim in Bochum heiß ersehnten Duell mit dem FC Bayern München am Samstagnachmittag (15:30 Uhr) zur Verfügung stehen.

„Ich freue mich auf das Spiel beim FC Bayern, auch wenn wir krasser Außenseiter sind“, erklärt der 47-Jährige und betont: „Für solche Spiele sind wir aufgestiegen.“

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,17 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
6
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!