Armin Veh | Vereinslos

Veh ein Trainer­kan­di­dat?

24.11.2016 - 11:02 Uhr Gemeldet von: Bund3sjog1

1860-Investor Hasan Ismaik ist zum wiederholten Male der Geduldsfaden gerissen. Am Montag nach dem 1:1 gegen Kaiserslautern wurde nicht nur Trainer Kosta Runjaic freigestellt, dessen Entlassung ohnehin schon vorher beschlossene Sache gewesen sein soll. Zusätzlich wurde Sportchef Thomas Eichin, zwar nicht entlassen, aber entmachtet. Er hat somit trotz Titel keine Entscheidungsgewalt mehr an der Grünwalder Straße.


Ismaiks ehemaliger Finanzberater Anthony Powers übernimmt die Geschäftsführung. Der 50-Jährige stellte sich am Rande der Pressekonferenz den Medien vor.

Nachdem die hochgesteckten Ziele von 1860 München erneut zu scheitern scheinen, will der jordanische Geldgeber angeblich einen namhaften Trainer für die Nachfolge Runjaics installieren. Dabei könnte es sich laut "tz" um Armin Veh handeln.

Dieser hatte zwar vor kurzem in der "Augsburger Allgemeinen" erklärt, zurzeit nicht die Leidenschaft für ein Trainerengagement zu spüren, laut "tz" kann er sich den Posten bei den Münchnern aber vorstellen. Veh selbst wollte sich nicht zu dem Sachverhalt äußern.

Quelle: tz.de