Armindo Sieb | 1. Bundesliga

Sieb fällt nach Profidebüt mehrere Wochen aus

20.10.2020 - 10:33 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Armindo Sieb wird auf den vergangenen Donnerstag mit gemischten Gefühlen zurückblicken: Beim 3:0-Erfolg des FC Bayern gegen den 1. FC Düren im DFB-Pokal durfte das Talent sein Profidebüt im Dress der Rot-Weißen geben, der 17-Jährige verletzte sich dabei aber auch. Und zwar so schwer, dass er den Münchenern für mehrere Wochen fehlen wird.


Genau genommen hat sich der deutsche Junioren-Nationalspieler, der gegen den Fünftligisten in der 61. Minute eingewechselt wurde und mit einigen guten Aktionen auf sich aufmerksam machen konnte, eine Bänderverletzung im Knöchel zugezogen.

Das gab der deutsche Rekordmeister über seine vereinseigene Homepage bekannt. Eine Operation sei jedoch nicht nötig. Auch FCB-Chefcoach Hansi Flick hatte sich bereits kurz nach dem Pokalspiel zur Verletzung des jungen Offensivakteurs geäußert. "Das ist ein Wermutstropfen", so der 55-Jährige.

Quelle: fcbayern.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
14% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
76% VERKAUFEN!