Armindo Sieb | 1. Bundesliga

Sieb beendet Reha und kehrt auf den Platz zurück

16.12.2020 - 16:43 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie der FC Bayern über seine Vereinshomepage wissen ließ, konnte Youngster Armindo Sieb mittlerweile sein Reha-Programm abschließen. Der 17-jährige, der direkt bei seinem Profidebüt gegen den 1. FC Düren (3:0-Sieg der Münchner in der 1. Runde des Pokals) eine Bänderverletzung im Knöchel erlitt, ist nun wieder zurück auf dem Platz und trainiert.


Für Sieb gilt es nun den Trainingsrückstand, den die Verletzungspause seit Oktober mit sich gebracht hat, aufzuholen. Das Ziel: Der Deutsche soll sich über Spiele im Unterbau des deutschen Rekordmeisters für höhere Aufgaben empfehlen.

In der Tat war der Junioren-Nationalspieler erst im vergangenen Sommer mit viel Vorschusslorbeeren von der U17 der TSG Hoffenheim an die Isar gewechselt. Sein Können beziehungsweise sein Potenzial konnte das Offensivtalent dann aber aufgrund der Verletzung nur kurz unter Beweis stellen.

Quelle: fcbayern.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!