Arminia Bielefeld | 1. Bundesliga

1:1-Unents­chie­den im Test gegen den VfL Bochum

09.10.2020 - 17:52 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Robin Meise

Neben zahlreichen anderen Bundesligisten hat sich auch Arminia Bielefeld dazu entschieden, die gegenwärtige Länderspielpause zu nutzen, um den aktuellen Leistungsstand zu überprüfen. Im Testspiel gegen den VfL Bochum kam die Mannschaft von Coach Uwe Neuhaus letztendlich aber nicht über ein 1:1 hinaus. Zur Verteidigung sei allerdings auch gesagt: Es kam nur die zweite Garde zum Einsatz.


Den einzigen Treffer konnte für den Bundesligisten Youngster Jomaine Consbruch beisteuern. Aufseiten der Bochumer zeigte sich der ehemalige Frankfurter Danny Blum verantwortlich.

Für Arminia Bielefeld geht es im Anschluss an die Länderspielpause mit einer schweren Partie gegen den FC Bayern München weiter.