Arminia Bielefeld | 1. Bundesliga

Nationalspie­ler Pieper und Nilsson starten später in die DSC-Vor­berei­tung

30.06.2021 - 21:17 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Arminia Bielefeld stand am Mittwoch der Trainingsauftakt im Zuge der Sommervorbereitung an. Die DSC-Profis und das Trainerteam um Chefcoach Frank Kramer fanden sich dafür wieder an der Friedrich-Hagemann-Straße ein und es ging auch direkt auf dem Platz zur Sache. Dabei fehlten allerdings noch drei Akteure.


Genau genommen U21-Europameister Amos Pieper und Joakim Nilsson, der als Back-up bei der schwedischen Nationalmannschaft agierte. Das Abwehrduo verweilt noch im Urlaub, wie die Bielefelder via Twitter wissen ließen.

Außerdem noch nicht beim Mannschaftstraining mit von der Partie: Neuzugang Sebastian Vasiliadis. Der Mittelfeldakteur, der ablösefrei vom SC Paderborn geholt wurde, befindet sich nach seinem Syndesmoseriss am Sprunggelenk noch im individuellen Aufbautraining.

Quelle: twitter.com

  • KOMMENTARE