Arminia Bielefeld | 1. Bundesliga

Schöpf und Serra trainieren individuell – Brunner fehlt weiterhin

01.03.2022 - 19:29 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Für die Profis von Arminia Bielefeld steht eine etwas kürzere Trainingswoche auf dem Programm als sonst. Schon am Freitag geht es in der Bundesliga gegen den FC Augsburg weiter. Dahingehend zeigte die Trainingseinheit am Dienstag, dass personell durchaus einige Fragezeichen bestehen.


Zum einen geht es um Cédric Brunner. Er fehlt seit einer Woche krankheitsbedingt und stand wieder nicht auf dem Platz. Stattdessen legte er eine Einheit im Kraftraum ein.

Auch Janni Serra, am Samstag gegen Leverkusen (0:3) mit Fußproblemen ausgewechselt, blieb der Teameinheit fern und arbeitete lediglich individuell. Genau wie Alessandro Schöpf. Im Fall des Duos besteht laut Angaben des Westfalen-Blatts aber wohl Hoffnung für das Bielefelder Heimspiel gegen den FCA.