Arminia Bielefeld | 1. Bundesliga

Serra wieder fit – weitere Arminen eingestiegen

06.07.2021 - 17:13 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Frank Kramer, seines Zeichens Cheftrainer von Arminia Bielefeld, konnte am Montag die Neuzugänge Janni Serra, Florian Krüger und Guilherme Ramos im Trainingsbetrieb empfangen.


Mit dem restlichen Team wurde aber nicht gearbeitet. Allesamt holten sie zu Wochenbeging den Laktaktest nach, wie der DSC via Twitter wissen ließ. Daneben musste auch Cédric Brunner den Belastungstest nachholen.

Serra kämpfte seinerseits zuletzt mit einer Jochbeinprellung, die er im ersten Testspiel der Ostwestfalen gegen Verl (0:3 Niederlage am vergangenen Samstag) erlitten hatte. Er war also zuvor schon mit dem Teamkollegen aktiv. Nach Angaben der Bielefelder ist der 1,93 Meter große Stürmer wieder fit. Er konnte den Leistungstest wie geplant absolvieren.

Krüger und Ramos hatten auch bereits beim Test gegen Verl mitgewirkt. Die Nationalspieler Amos Pieper (deutsche U21) und Joakim Nilsson (Schweden) feierten derweil zu Wochenbeginn ihre Trainingspremiere. Das Duo hatte nach Abstechern zum jeweiligen Auswahlteam etwas länger frei.

Quelle: twitter.com