Arminia Bielefeld | 1. Bundesliga

Lasme trifft für Bielefeld beim 1:1 gegen Wiedenbrück

28.07.2021 - 20:31 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Bevor es für Arminia Bielefeld am Samstag zur Generalprobe vor dem Saisonstart gegen den FC Twente Enschede geht, testete die Truppe von Cheftrainer Frank Kramer am Mittwoch nochmal gegen den Regionalligisten SC Wiedenbrück. Dabei gab es keinen Sieger. Nach 90 gespielten Minuten stand es 1:1 (0:0).


Den Treffer des Tages für die Ostwestfalen erzielte der französische Neuzugang Bryan Lasme (56.). Christian Gebauer, als Rechtsverteidiger im Einsatz, hatte den Angreifer zuvor von der Mittellinie aus mit einem langen Pass über die gegnerische Abwehrkette auf Reisen geschickt – Lasme lief richtig und verwandelte.

Geplant war von Bielefelder Seite eigentlich, dass alle Feldspieler 90 Minuten zum Einsatz kommen. Die beiden Innenverteidiger Guilherme Ramos und Nathan de Medina mussten zum Ende hin jedoch beide angeschlagen raus.