13.11.2019 - 20:28 Uhr Autor: Dennis Winterhagen

Nach siebenmonatiger Verletzungspause soll Arne Meier nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining von Hertha BSC einsteigen. Aber nur, "wenn alles glatt läuft", teilte Hertha-Trainer Ante Covic der "Morgenpost" mit.


Zwei Innenbandrisse im linken Knie und eine Patellasehnenreizung warfen den 20-Jährigen immer wieder aus dem Gefecht. Die Hoffnung, dass die Berliner im Mittelfeld durch die Rückkehr von Maier immer mehr zu alter Ruhe am Ball finden, ist bei Covic ebenfalls groß.

"Wenn man diese hat, kann man die Außen gut einsetzen", äußert sich der Übungsleiter weiter zur angestrebten Rückkehr vom defensiven Mittelfeldakteur, der im Idealfall noch in der Hinrunde für die Herthaner zu seinem Comeback kommen soll.

"Wenn Arne die Belastung verträgt, hoffe ich, dass er uns noch bei vier oder fünf Spielen helfen kann", sagt sein Trainer zum Abschluss des Themas.

Quelle: morgenpost.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
3,81 Note
3,79 Note
4,25 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
1
17
24
5

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

94% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
1% VERKAUFEN!