Aron Jóhannsson | 1. Bundesliga

"Bin noch nicht hun­dertpro­zen­tig fit"

02.09.2016 - 09:08 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Kristian Dordevic

Der lange verletzte Aron Jóhannsson (Nervenirritaion im Hüftbereich) feierte zum Bundesligaauftakt gegen den FC Bayern München (0:6) sein Comeback im deutschen Oberhaus. Im Anschluss an seinen gut einstündigen Auftritt bekam er Schüttelfrost und hohes Fieber, meldete sich erst zur Wochenmitte wieder auf dem Platz zurück.


Wenngleich der Einsatz gegen München seiner Meinung nach nicht zu früh gekommen ist, räumt der US-Amerikaner ein, dass ihm in Sachen Fitness noch einiges fehlt: "Ich bin noch nicht hundertprozentig fit. Mir fehlt noch die Wettkampfhärte", so Jóhannsson im "kicker". Momentan könne er nur 60 Minuten auf dem erforderlichen Niveau spielen. Allerdings ist der Stürmer der guter Dinge, dass sich das in den kommenden Tagen ändert, zumal er keine Schmerzen mehr verspürt.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.09.16

    AronJo wird diese Saison einige überraschen.. Könnte in der Zukunft eine ähnliche Rolle spielen wie einst Klasnic..

    • 02.09.16

      Dein Optimismus ehrt Dich. Ich wäre schon froh wenn er gesund bleibt und ein paar Tore macht. Aber solltest Du Recht behalten, freue ich mich umso mehr...

  • 02.09.16

    Klar waren die Alternativen größtenteils nicht einsatzfähig (Piza, Kruse etc.), aber was bringt das, einen nicht fitten Stürmer gegen die Bayern vorne reinzustellen? Für mich nicht nachvollziehbar. Dann doch lieber direkt eine Defensivkraft mehr, die tendenziell auch noch in der zweiten Halbzeit Luft hat...

    • 02.09.16

      Johannes Eggestein hat an dem Tag für die zweite Mannschaft getroffen. Vlt hätte Skripnik lieber ihn statt Johannsson in München spielen lassen.

    • 02.09.16

      Ich glaube er hätte auch Arnd Zeigler aufstellen können, das hätte am Ergebnis nichts geändert. ;-)
      Für Bremen geht die Saison erst am zweiten Spieltag richtig los. Gegen Augsburg wird sich zeigen, wie viele Sorgen man sich wirklich machen muss...

    • 02.09.16

      Man hätte viele Spieler aufstellen können, aber vielleicht nicht den, der nen Jahr ohne Spielpraxis verletzt war.

      Ich finde nicht egal, wer da vorne drin steht, auch nicht gg. die Bayern, es ist auch immer ein Zeichen mit Außenwirkung.

      Das ist einer der Fehler, die man dem Trainer schon zuschieben muss, aber die Liste ist lang.

  • 02.09.16

    Sein Comeback gefeiert mit Fieber und Schüttelfrost... :-/ Bei der Teamleistung hätte es mich aber auch geschüttelt :-D