Aron Jóhannsson | 1. Bundesliga

Einstieg ins Mannschafts­trai­ning

19.04.2018 - 16:05 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Genau als er im Begriff war, bei Werder wieder regelmäßig mitzumischen, zog sich Aron Jóhannsson vor knapp zwei Wochen eine Knöchelverletzung zu.


Bei der Bänderverletzung vermutete Coach Florian Kohfeldt zuerst "keine dramatische Verletzung" und hoffte, bereits im Heimspiel gegen Leipzig wieder auf den US-Amerikaner zurückgreifen zu können.

In der Woche nach der Partie gegen die Roten Bullen stand der Angreifer aber zunächst weiterhin nicht zur Verfügung. Ob er am Wochenende eine Option sein kann, ist noch ungewiss. Erst einmal konnte der 27-Jährige am Donnerstagnachmittag zumindest wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

"Er wird das gesamte Training mit der Mannschaft absolvieren. Diese Einheit müssen wir abwarten", sagte Coach Florian Kohfeldt zuvor beim Vorgespräch zum 31. Spieltag. Ein Einsatz beim VfB Stuttgart am Samstag sei zwar fraglich, aber nicht ausgeschlossen.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE