Aron Jóhannsson | 1. Bundesliga

Fortsetzung der Reha in Bremen

25.09.2018 - 10:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Aron Jóhannsson, US-Amerikaner mit isländischen Wurzeln, war zuletzt wieder näher bei seiner Familie in Island. Der Anlass für den Aufenthalt auf dem Inselstaat war indes weniger erfreulich: Reha.


Abermals musste der Profi von Werder Bremen aus Verletzungsgründen vorübergehend die Arbeit niederlegen, seit Mitte Juli steht er nunmehr nicht zur Verfügung. Das Sprunggelenk macht Probleme, es wurde eine Belastungsreaktion festgestellt.

In der Reha befindet sich Jóhannsson noch immer, in Island allerdings nicht mehr. Er er setzt sein Aufbauprogramm an der Weser fort. Am Montag stand auf dem Platz eine Individualeinheit unter Anleitung von Reha-Coach Jens Beulke auf dem Plan.

Quelle: deichstube.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!