Aron Jóhannsson | 1. Bundesliga

Jóhannsson ist ein Thema für den Kader

28.03.2019 - 16:50 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Am Samstag endete für Aron Jóhannsson eine rund achtmonatige Leidenszeit, als er mit der U23 Werder Bremens wieder aufs Feld zurückkehren konnte.


Der verletzungsgeplagte US-Amerikaner, den zuletzt eine hartnäckige Sprunggelenksverletzung außer Gefecht setzte, wartet noch auf seinen ersten Pflichtspieleinsatz für die Bremer Profis in der laufenden Spielzeit.

Zumindest die Rückkehr ins Aufgebot könnte allerdings schon an diesem Wochenende bevorstehen, denn Werders Cheftrainer Florian Kohfeldt spielte auf der heutigen Pressekonferenz offen mit dem Gedanken, den 28-Jährigen gegen Mainz wieder in den Kader zu berufen. "Aron ist ein Thema", so der Coach auf Nachfrage zum Stürmer.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!