Aron Jóhannsson | 1. Bundesliga

Jóhannsson ist wieder am Ball

09.10.2018 - 09:30 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Eine Belastungsreaktion nach einer Verletzung im Sprunggelenk setzt Aron Jóhannsson seit fast drei Monaten außer Gefecht. Doch es geht langsam bergauf: Nachdem der Stürmer Ende September nach Bremen zurückgekehrt war und sich auch auf dem Rasen blicken ließ, hat er mittlerweile auch wieder das Spielgerät am Fuß. Am Montag stand unter Anleitung von Reha-Coach Jens Beulke eine individuelle Einheit mit dem Ball an.


Infolge der gesundheitlichen Probleme stand der US-Amerikaner im Laufe dieser Saison noch kein einziges Mal im Kader von Werder Bremen. Seit seiner Ankunft in der Hansestadt ist der Angreifer vom Verletzungspech verfolgt. Auf gerade einmal 27 Bundesligaeinsätze kommt Jóhannsson, dessen Dienste sich die Grün-Weißen vor drei Jahren kolportierte 4,2 Millionen Euro kosten ließ.

Quelle: youtube.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!