Aron Jóhannsson | 1. Bundesliga

Jóhannsson will bei Werder bleiben

04.07.2018 - 13:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Regelmäßig wurde in der Vergangenheit über einen möglichen Wechsel von Aron Jóhannsson spekuliert, der sich bei Werder Bremen insbesondere aufgrund von Verletzungsproblemen nicht nachhaltig durchsetzen konnte. Auch in diesem Sommer, ein Jahr vor Vertragsende, stellt sich die Frage nach einem Abschied. Geht es nach dem Spieler, bleibt er den Grün-Weißen aber auch für die neue Saison erhalten.


Jóhannsson möchte nicht, will sich vielmehr in Bremen durchkämpfen. Sein Berater Maikel Stevens bestätigte das laut "Bild". Anfragen für den US-amerikanischen Stürmer gebe es zwar, für seinen Mandanten seien die aber nicht interessant.

Zuletzt wurde der 27-Jährige auch bei Fortuna Düsseldorf als Alternativkandidat für Marvin Ducksch gehandelt. Mittlerweile hat der Torschützenkönig der 2. Bundesliga bekanntlich bei den Rheinländern unterschrieben, sodass dieses Thema vom Tisch ist.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE