Aron Jóhannsson | 1. Bundesliga

Keine Rückkehr im September

04.09.2018 - 14:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Nach wie vor ist unklar, wann sich Aron Jóhannsson beim SV Werder Bremen wieder in den Trainingsbetrieb eingliedern kann. In diesem Monat ist an die Rückkehr allerdings nicht zu denken.


"Auf keinen Fall im September", betonte Geschäftsführer Frank Baumann laut "Weser-Kurier" diesbezüglich. "Der Reha-Verlauf ist so weit zwar okay, aber er fällt bis auf Weiteres aus", so der Manager weiter. Demnächst wird der Stürmer sein Aufbauprogramm für einige Zeit – wie schon bei früheren langwierigen Verletzungen – in Island fortsetzen. In der Nähe seiner Familie.

Jóhannsson muss seit dem ersten Trainingslager der Saisonvorbereitung aussetzen, damals war er aufgrund von Beschwerden am Fuß vorzeitig abgereist. Die Diagnose nach eingehenden Untersuchungen: Belastungsreaktion im Sprunggelenk.

Quelle: weser-kurier.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!