DU BESUCHST UNS MIT AKTIVEN ADBLOCKER

Werbung nervt - klar. Aber unser Team arbeitet täglich hart für Dich
und finanziert sich über die Werbeeinnahmen.

Daher bitten wir Dich, uns mit einer der folgenden Optionen
zu untersützen:

ADBLOCKER
DEAKTIVIEREN

EIN VIDEO ANSEHEN -
1 TAG WERBEFREI

1,99 € für
1 MONAT WERBEFREI

14.11.2018 - 22:01 Uhr Autor: Robin Meise

Die Leidenszeit von Aron Jóhannsson nimmt scheinbar kein Ende. Aufgrund erneut aufkommender Beschwerden am linken Sprunggelenk unterzog sich der Stürmer von Werder Bremen am Mittwoch einen medizinischen Eingriff. Laut Vereinsangaben steht dem 28-Jährigen nun eine dreimonatige Zwangspause bevor.


"Aron haben Schmerzen im Sprunggelenk in den vergangenen Wochen immer wieder Probleme bereitet. Wir sind zuversichtlich, dass er durch den operativen Eingriff nun dauerhaft schmerzfrei bleiben wird. Wichtig ist, dass er jetzt erst einmal wieder richtig gesund wird", erläuterte Geschäftsführer Frank Baumann die aktuelle Situation um den US-Amerikaner, der in dieser Spielzeit noch ohne Einsatzminute für die Grün-Weißen ist.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,42 Note
4,00 Note
3,58 Note
-
Saison
2015/16
2016/17
2017/18
2018/19
Einsätze
6
9
12
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

33% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE

  • 14.11.18

    Macht den zum Trainer in der C Jugend.

    BEITRAG MELDEN

  • 14.11.18

    Karriereende ernst

    BEITRAG MELDEN

  • 14.11.18

    Ich hab den tatsächlich noch nie auf dem Platz gesehen ..

    BEITRAG MELDEN

  • Hamburger SV
    danu27 danu27
    1 Frage 707 x gevotet
    15.11.18

    Was für ne Frisur. In den 90-ern hätte es wohl mit einer anderen Karriere geklappt.. BSB lässt grüssen.

    BEITRAG MELDEN

    • 15.11.18

      Einge haben es anscheinend damals nicht mitbekommen. Hier die Aufklärung: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/702069/artikel_keine-strafe-fuer-scherzkekse-johannsson-und-kruse.html

      BEITRAG MELDEN

    • Hamburger SV
      danu27 danu27
      1 Frage 707 x gevotet
      15.11.18

      Was interessieren mich Mannschaftsfotos aus der verbotenen Stadt ^^

      BEITRAG MELDEN

    • 15.11.18

      Anscheinend sehr, wenn du dich schon für die Frisuren von Spielern aus der verbotenen Stadt interessierst ;)

      BEITRAG MELDEN

  • 15.11.18

    Wer ist denn das überhaupt... Habe den noch nie Fußball spielen sehen

    BEITRAG MELDEN

  • 15.11.18

    Wäre er nicht dauernd verletzt hätte er echt ein geiler Stürmer für Bremen werden können sehr sympathisch und bodenständig und wenn er fit war hat er auch immer direkt gezeigt was er kann.
    Schade.. hoffe er schafft es bei seiner neuen Anlaufstelle fit zu blieben und sich zu beweisen. Würde ihn gerne weiter in der Buli sehen.

    BEITRAG MELDEN

  • 15.11.18

    Klingt vielleicht etwas hart aber für Bremen finanziell das beste mit ihm. Spielen würde er wohl eh nicht und so zahlt die Versicherung sein Gehalt.

    BEITRAG MELDEN

  • 15.11.18

    Für mich war der Wendepunkt die unberechtigte
    Rote Karte vor 2 Jahren. Hätte er die nicht bekommen, dann wäre sicher vieles anders gelaufen für ihn. Hätte hätte Fahrradkette...

    BEITRAG MELDEN

    • 15.11.18

      Warum ? Dann wäre er trotzdem ständig verletzt. Er hat ja keine Knochenbrücke die aus einer Situation resultieren sondern permanente Reizungen weil sein Körper die Belastungen nicht verträgt

      BEITRAG MELDEN