Aron Jóhannsson | 1. Bundesliga

Nächster Rückschlag für Jóhannsson

14.11.2018 - 22:01 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Die Leidenszeit von Aron Jóhannsson nimmt scheinbar kein Ende. Aufgrund erneut aufkommender Beschwerden am linken Sprunggelenk unterzog sich der Stürmer von Werder Bremen am Mittwoch einen medizinischen Eingriff. Laut Vereinsangaben steht dem 28-Jährigen nun eine dreimonatige Zwangspause bevor.


"Aron haben Schmerzen im Sprunggelenk in den vergangenen Wochen immer wieder Probleme bereitet. Wir sind zuversichtlich, dass er durch den operativen Eingriff nun dauerhaft schmerzfrei bleiben wird. Wichtig ist, dass er jetzt erst einmal wieder richtig gesund wird", erläuterte Geschäftsführer Frank Baumann die aktuelle Situation um den US-Amerikaner, der in dieser Spielzeit noch ohne Einsatzminute für die Grün-Weißen ist.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!