Artem Kravets | 1. Bundesliga

Noch zweite Wahl hinter Werner

15.01.2016 - 09:31 Uhr Gemeldet von: saschb | Autor: Finn Wagner

"Das Training ist sehr hart, ich bin ein bisschen müde", beschreibt Neuzugang Artem Kravets den "Stuttgarter Nachrichten" seine Eindrücke des Trainingslagers der Schwaben in Belek. Nach seinem Wechsel von Dynamo Kiew muss der 26-Jährige sich an die körperlichen Bedinungen der Bundesliga anpassen - und tut sich damit zu Beginn noch sichtlich schwer.


Zum Beginn der Rückrunde scheint er hinter Timo Werner erst einmal nur zweite Wahl zu sein, auch wenn der Ukrainer im Training bereits seine Klasse andeuten kann. Allerdings besteht für Trainer Jürgen Kramny auch die Möglichkeit, Werner auf den Flügel zu ziehen - in diesem Falle wäre Platz im Zentrum für Kravets, der als Alternative zum verletzten Daniel Ginczek geholt wurde.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE