Artjoms Rudnevs | 1. Bundesliga

Rudnevs beendet seine Karriere

29.09.2017 - 14:05 Uhr Gemeldet von: Fizarro | Autor: NevenX

Mit der Ankunft von Claudio Pizarro beim 1. FC Köln verabschiedet sich Artjoms Rudnevs aus der Domstadt. Der Lette bat aus persönlichen Gründen um die Auflösung seines ursprünglich bis 2019 datierten Vertrags und beendet seine Karriere, wie Geschäftsführer Jörg Schmadtke mitteilte.


Rudnevs schlug im Sommer 2012 in der Bundesliga auf, wechselte damals vom polnischen Erstligisten Lech Posen zum Hamburger SV. Für die Hanseaten absolvierte er 77 Pflichtspiele, in denen er 17 Tore markierte. In der Rückrunde der Saison 2013/14 war er auf Leihbasis für Hannover 96 aktiv (16 Spiele, 4 Tore).

Mit Auslaufen seines Vertrags beim HSV zog es den Stürmer 2016 schließlich nach Köln. Für die Geißböcke erzielte er in insgesamt 22 Einsätzen vier Treffer.

Quelle: fc.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!