24.05.2018 - 20:54 Uhr Gemeldet von: stehe

Darmstadt 98 plant nach Angaben des "kicker" in der kommenden Saison wohl ohne die Dienste von Artur Sobiech. Dem Fachmagazin zufolge sei der Berater des Polen bereits auf der Suche nach einem neuen Verein und sondiere aktuell den Markt.


An die Lilien ist der ehemalige deutsche U21-Nationalspieler noch bis 2019 gebunden. In der zurückliegenden Spielzeit absolvierte Sobiech wettbewerbsübergreifend 27 Pflichtspiele, in denen er drei Treffer erzielen konnte.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 24.05.18

    Der Spieler auf dem Bild ist nicht Artur, sondern Lasse Sobiech. Auch die Leistungsdaten sind diejenigen von Lasse Sobiech (St. Pauli)

    BEITRAG MELDEN

  • 24.05.18

    So hab ich die meldung aber nicht geschrieben, würde die beiden niemals verwechseln
    :)

    Außerdem ist Lasse doch nach Köln gewechselt.

    Ich bitte ich um Konzentration

    BEITRAG MELDEN

    • 25.05.18

      Mit meiner Konzentration ist schon alles in Ordnung. Die Leistungsdaten sind doch aus seiner Zeit bei St. Pauli, oder? Außerdem wechselt er erst am 01.07. zum FC ;-)

      BEITRAG MELDEN

  • 25.05.18

    Das ging an denjenigen der die Meldung veröffentlicht hat.

    Ich glaub, dass die Leistungsdaten mittlerweile angepasst wurden.

    Wie man anhand derer sehen kann, stimmt der letzte Abschnitt nicht (das sind weiterhin die Daten von Lasse Sobiech), den Arthur bestritt in dieser Saison wettbewerbsübergreifend 23 Spiele und war nie bei der deutschen U21.

    BEITRAG MELDEN