Artur Sobiech | 2. Bundesliga

Dresden und Darmstadt an Sobiech dran?

19.07.2017 - 19:44 Uhr Gemeldet von: bengt123

Bleibt Artur Sobiech in Deutschland? Nach dem Aus des Polen bei Hannover 96 sollen nun Darmstadt 98 und Dynamo Dresden um den Stürmer werben. In seinen sechs Jahren bei den Niedersachsen absolvierte Sobiech 145 Partien. Seine Torausbeute von 28 Toren ist dabei aber überschaubar.


Insbesondere in der letzten Saison nach dem Abstieg der "Roten" in die zweite Liga hoffte man auf den Durchbruch des heute 27-Jährigen; vergeblich. Sobiech markierte nur zwei Tore, 96 entschied den Vertrag nicht zu verlängern.

Nun jedoch hat er die Qual der Wahl: Wird sich der ablösefreie Sobiech für Bundesligaabsteiger Darmstadt entscheiden, wo Antonio-Mirko Colak, Sven Schipplock und Felix Platte nach Leihen weiterzogen? Oder versucht er den 16-fachen Torschützen der Vorsaison in Dresden, Stefan Kutschke, vergessen zu machen?

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE