Artur Sobiech | 1. Bundesliga

Sobiech spricht von Verlänge­rung

21.04.2016 - 12:21 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Unter Thomas Schaaf war Artur Sobiech zuletzt nicht mehr gefragt, nun ist er unter Neu-Trainer Daniel Stendel gesetzt und legte einen überzeugenden Start hin. Beide Partien mit dem neuen Coach verlor Hannover nicht, Sobiech gelang jeweils ein Treffer. Mit fünf Toren ist er damit aktuell auch Toptorschütze des Tabellenletzten.


Im Interview mit "BILD" bekräftigt der Stürmer, wie viel Spaß es gerade macht unter Stendel zu spielen: "Er gibt mir Vertrauen. Die Mannschaft bereitet er auf jedes Spiel gut vor. Wir versuchen seine Vorgaben so gut es geht umzusetzen."

Sobiechs Vertrag läuft noch bis 2017 und trotz des wohl nicht mehr abwendbaren Abstiegs sieht der 25-Jährige seine Zukunft in Hannover: "Ich fühle mich sehr wohl hier. Zweite Liga zu spielen ist kein Problem für mich. Ich würde gerne länger bleiben. Aber das klärt mein Berater." Zusätzlich verspricht er: "Wir steigen wieder auf!"

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE