Hannover 96 | 2. Bundesliga

Sobiech verlässt Hannover 96

11.05.2017 - 21:21 Uhr Gemeldet von: Vilsmeier

Nach sechs Jahren bei Hannover 96 ist der Weg für Angreifer Artur Sobiech zu Ende. Wie die Niedersachsen heute mitteilten, werde der auslaufende Vertrag des Polen nicht verlängert. Am kommenden Spieltag im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart werde er offiziell verabschiedet. Wettbewerbsübergreifend traf der 26-Jährige in 143 Pflichtspielen 28 Mal.


"Wir möchten uns ganz herzlich bei Artur für seine lange Zeit im Trikot von Hannover 96 bedanken. Er war immer ein absoluter Vorzeigeprofi und hat sich jederzeit in den Dienst der Mannschaft gestellt. Für Artur war es aber wichtig, in den kommenden Monaten auf Spielzeit zu kommen. Das konnten wir ihm in unserem qualitativ und quantitativ breit aufgestellten Kader nicht garantieren", so Manager Horst Heldt.

Quelle: hannover96.de

  • KOMMENTARE