Arturo Vidal | 1. Bundesliga

Einsatz entscheidet sich heute

18.11.2016 - 13:45 Uhr Gemeldet von: LongNose

Am Donnerstag ist Arturo Vidal von seinem Intermezzo bei der chilenischen Nationalmannschaft nach München zurückgekehrt – vor dem Hintergrund, dass er im Länderspiel gegen Kolumbien angeschlagen ausgewechselt wurde und lädiert in die zweite Partie gegen Uruguay ging, möglicherweise nicht in der besten Verfassung.


Wie es um seine Fitness bestellt ist, will man beim FC Bayern nun im Laufe des Tages feststellen, hat am Mittag auf der Pressekonferenz dementsprechend noch keine konkrete Wasserstandsmeldung zu einem möglichen Einsatz gegen Borussia Dortmund (Samstag, 18:30 Uhr) abgeben können.

"Sie sind müde", hat Trainer Carlo Ancelotti in Bezug auf die Nationalspieler Vidal und Douglas Costa, der ebenso wie sein Teamkollege erst gestern Vormittag an die Säbener Straße zurückgekehrt ist, wissen lassen. Über einen Einsatz der Beiden wird erst nach dem Training am Nachmittag entschieden.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!