Arturo Vidal | 1. Bundesliga

Training ab Donnerstag angedacht

10.04.2018 - 15:39 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Kapselreizung im Knie, die vom Champions-League-Hinspiel beim FC Sevilla (2:1) herrührt, kostet Arturo Vidal nach der Partie in Augsburg (4:1) auch das Rückspiel gegen die Spanier (Mittwoch, 20:45 Uhr).


Wie Trainer Jupp Heynckes am Dienstag durchblicken ließ, ist der Wiedereinstieg des chilenischen Mittelfeldakteurs in den Trainingsbetrieb für den Tag nach dem Königsklassen-Duell geplant:

"Ich denke, dass Arturo Vidal am Donnerstag wieder mit dem Training beginnen kann." Spätestens im Halbfinale des DFB-Pokals am Dienstag (in Leverkusen) werde er wieder auflaufen können.

Zurück im Mannschaftstraining, aber nach Auffassung des Chefcoaches auch nicht bereit für einen Einsatz ist David Alaba (nach Rückenproblemen). Dem österreichischen Linksverteidiger will Heynckes noch ein paar Tage Zeit geben; für das Duell mit Gladbach in vier Tagen werde er zur Verfügung stehen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE