12.07.2018 - 16:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Während seine Mannschaftskollegen heute unter Anleitung von Assistenzcoach Robert Kovac – dessen Bruder Niko blieb dem Training mit einer Magenverstimmung fern – eine Einheit absolvierten, bei welcher der Ball im Mittelpunkt stand, machte sich Arturo Vidal auf dem Nebenplatz an die Laufarbeit: Erstmals seit April, als ihm operativ ein freier Gelenkkörper im Knie entfernt wurde, drehte der chilenische Mittelfeldspieler einige Runden auf dem Grün.


Auch Rafinha nahm nach den anstrengenden Trainingstagen zum Zwecke der Belastungssteuerung nicht an der Teameinheit teil, er arbeitete im läuferischen und im Fitnessbereich. David Alaba wiederum, für den der Urlaub seit gestern vorbei ist, absolvierte derweil die Leistungsdiagnostik.

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

2,78 Note
2,74 Note
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
27
22
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

14% KAUFEN!
42% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 12.07.18

    Bleibt er ?
    Wozu tendiert ihr ?

    BEITRAG MELDEN

  • 12.07.18

    Ich denke mal, dass Thiago, Bernat und Vidal zu den möglichen Abgängen gehören könnten.

    BEITRAG MELDEN

    • 12.07.18

      Warum sollten die Bayern denn diese Leistungsträger abgeben ohne Ersatz ?

      BEITRAG MELDEN

    • 12.07.18

      Wieso ohne Ersatz?
      Wenn Bernat geht, kommt sicher noch ein LV dazu und im ZM ist man ohnehin überbesetzt. Sollten beide gehen, kann's natürlich schon sein, dass da noch jemand kommt.

      BEITRAG MELDEN

    • Poldi 2 Fragen 468 x gevotet
      Poldi
      12.07.18

      Sanches ist ja wieder zurück :-)

      BEITRAG MELDEN

    • 12.07.18

      Denke Kovac mag Spieler wie Vidal sehr. Tippe mit diesem Trainer schon eher auf eine Verlängerung als auf einen Abgang

      BEITRAG MELDEN

    • 12.07.18

      Ich denke auch der Krieger wird bleiben

      BEITRAG MELDEN

    • 13.07.18

      Ohne Ersatz :O 2 neue ZM's mehr als letzte Saison und keiner Weg... also mindestens 1er sollte schon noch wechseln...
      Martinez/Rudy
      Tolisso/Goretzka/Vidal
      James/Sanches/Thiago/Müller (Der wegen der Gnabry verpflichtung vermutlich nicht mehr rechts ranmuss)
      Das ist mal mindestens 1er zu viel

      BEITRAG MELDEN

    • 13.07.18

      Sollte man am besten noch etwas abwarten. Ich tippe auch auf einen Wechsel (evtl. Thiago, eher Vidal) und bei Spielern wie Martínez oder James würde ich mal noch abwarten, auf welcher Position sie zum Einsatz kommen. Dazu kommt erst mal noch die grundsätzlich Frage, ob Kovac mit zwei oder drei Zentrumspieler spielen lassen wird.

      BEITRAG MELDEN

  • 12.07.18

    Läuft bestimmt nach Turin

    BEITRAG MELDEN

  • 13.07.18

    https://www.ligainsider.de/adrian-fein_10468/ spielt für vidal ^^ https://www.ligainsider.de/adrian-fein_10468/fein-erhaelt-profivertrag-in-muenchen-249400/

    BEITRAG MELDEN