12.07.2018 - 16:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Während seine Mannschaftskollegen heute unter Anleitung von Assistenzcoach Robert Kovac – dessen Bruder Niko blieb dem Training mit einer Magenverstimmung fern – eine Einheit absolvierten, bei welcher der Ball im Mittelpunkt stand, machte sich Arturo Vidal auf dem Nebenplatz an die Laufarbeit: Erstmals seit April, als ihm operativ ein freier Gelenkkörper im Knie entfernt wurde, drehte der chilenische Mittelfeldspieler einige Runden auf dem Grün.


Auch Rafinha nahm nach den anstrengenden Trainingstagen zum Zwecke der Belastungssteuerung nicht an der Teameinheit teil, er arbeitete im läuferischen und im Fitnessbereich. David Alaba wiederum, für den der Urlaub seit gestern vorbei ist, absolvierte derweil die Leistungsdiagnostik.

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

2,78 Note
2,74 Note
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
27
22
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

14% KAUFEN!
42% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!