20.05.2018 - 04:05 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der SSV Jahn Regensburg verabschiedet sich mit dem Ende dieser Saison von einigen Gesichtern. So werden unter anderem die auslaufenden Verträge von Uwe Hesse und Marcel Hofrath nicht verlängert, wie die Oberpfälzer bekannt gaben. Zudem beendet der noch junge Keeper Bastian Lerch (Vertrag ursprünglich bis 2019) im Sommer seine Karriere.


Wo die Zukunft der drei Leihspieler Joshua Mees (TSG Hoffenheim II), Benedikt Gimber (TSG Hoffenheim) und Asger Sörensen (Red Bull Salzburg) liegt, ist indes noch unklar. Mit dem Trio würden die Verantwortlichen bei dem Zweitligisten gerne weiter zusammenarbeiten. Die Entscheidung liege diesbezüglich jedoch in erster Linie bei den Stammvereinen.

Quelle: ssv-jahn.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE