Ashkan Dejagah | 1. Bundesliga

Comeback in der U23-Mannschaft

30.04.2017 - 11:39 Uhr Gemeldet von: NevenX

Nach seinem Wechsel vom Al-Arabi Club zum VfL Wolfsburg verhinderte zunächst die fehlende Spielgenehmigung, dass Ashkan Dejagah den Niedersachsen im Ligabetrieb unterstützen konnte. Und noch bevor es vom Fußballweltverband FIFA grünes Licht gab, wurde der Rückkehrer von einem Muskelfaserriss in der Wade ausgebremst.


Dejagah befindet sich mittlerweile seit einer Woche wieder im Mannschaftstraining und feierte am Samstag sein Comeback. Für ein Mitwirken im Bundesligaspiel der Profis gegen den FC Bayern München war es noch zu früh, stattdessen lief der 30-Jährige in der Regionalliga bei der U23-Mannschaft auf. Beim 3:0-Sieg über den SV Eichede setzte Cheftrainer Rüdiger Ziehl den Routinier eine Halbzeit lang ein.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.04.17

    Für die neue saison ist er dann fit in der 2. liga ;)

    • 01.05.17

      Ich bin mir sehr sicher dass er in den kommenden Spielen schon gebraucht wird. Spätestens gegen den HSV am letzten Spieltag wird er mitwirken.

      Noch steht man besser da als der HSV, ob sich das bis zum 34. Spieltag, an dem man in Hamburg spielt ändert, wird sich zeigen. Ich sag Darmstadt und HSV gehen runter und Stuttgart und Hannover steigen auf.

      Dennoch wäre es auch mal wieder wünschenswert dass sich der 3. der 2.Liga gegen den Erstligisten, ob Ingolstadt, VWL, Mainz oder vielleicht doch den HSV durchsetzt. Mit Dejagah wird man sicher in der Liga bleiben.