Ashkan Dejagah | 1. Bundesliga

Freigabe für Dejagah liegt vor

24.02.2017 - 17:24 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Auch wenn Spieler und Verein im Moment wenig davon haben: Die Spielberechtigung für Ashkan Dejagah liegt vor, sodass der Neuzugang ab sofort für den VfL Wolfsburg auflaufen darf. Die FIFA hat die Genehmigung am heutigen Freitag erteilt. Bislang war der 30-jährige Wolfsburg-Rückkehrer noch beim Verband in Katar registriert, wo er bis Winter für Al-Arabi Sports Club spielte, deswegen bedurfte es der Freigabe aus dem Wüstenstaat.


"Das Thema hat uns jetzt schon viel zu lange beschäftigt. Insofern bedanke ich mich ausdrücklich bei der FIFA und der DFL für die Unterstützung und die konstruktive Zusammenarbeit. Jetzt wird Ashkan seine Wadenverletzung auskurieren" – Dejagah zog sich vergangenen Sonntag einen Muskelfaserriss in der Wade zu und wird noch um die drei Wochen nicht zur Verfügung stehen – "und dann freuen wir uns darauf, ihn wieder im VfL-Trikot spielen zu sehen", begrüßt Sportdirektor Olaf Rebbe den endlich erfolgten Schlussstrich in dieser Angelegenheit.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE