Ashkan Dejagah | 1. Bundesliga

Teamtraining nach Ostern?

11.04.2017 - 10:26 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Während sich die Bundesligasaison 2016/17 nun schon auf den letzten Metern befindet, wartet Rückkehrer Ahskan Dejagah noch immer darauf, beim VfL Wolfsburg endlich loslegen zu können und sich für eine Verlängerung seines im Sommer endenden Vertrags zu empfehlen. Dem im Winter verpflichteten Mittelfeldspieler fehlte nach seinem Abschied aus Doha zunächst die Spielgenehmigung, Mitte Februar stoppte ihn zu allem Überfluss ein Muskelfaserriss in der Wade.


Dieser bremst ihn zwar weiterhin aus, aber immerhin ist beim derzeit individuell trainierenden Deutsch-Iraner allmählich Land in Sicht. "Wir haben die Hoffnung, dass Ashkan nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann", gibt Sportdirektor Olaf Rebbe laut "Wolfsburger Allgemeine" zu Protokoll.

Quelle: Wolfsburger Allgemeine

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE