Aster Vranckx | VfL Wolfsburg

Vranckx macht Abflug in die Niederlande

15.08.2023 - 11:43 Uhr Gemeldet von: crazy_lad | Autor: Fabian Kirschbaum

So wie es aktuell aussieht, verlässt Aster Vranckx in dieser Transferperiode doch noch den VfL Wolfsburg und macht den Abflug in die Niederlande. Laut Transferexperte Fabrizio Romano (und weiteren Journalisten) ist die PSV Eindhoven hartnäckig geblieben und kann wohl bald die Verpflichtung des zuletzt an die AC Mailand ausgeliehenen Mittelfeldakteurs eintüten.


Weiter schreibt Romano, dass Verhandlungen zwischen den Klubs in die finale Phase einbiegen und Vranckx seinen Wunsch, zur PSV zu wechseln, erfüllt bekommt. Nachdem es zuletzt vermeintlich nach einem Verbleib des 20-Jährigen (Vertrag bis 2025) aussah, riecht es nun also schwer nach Abschied.

Was die Zahlen angeht, soll der Eredivisie-Vizemeister rund zehn Millionen Euro plus zwei Millionen Euro an möglichen Bonuszahlungen berappen. Ein möglicher Wechsel des Belgiers zurück nach Italien (jüngst tauchten Gerüchte um Lazio Rom auf) scheint damit auch vom Tisch.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,00 Note
-
3,97 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
1
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
32% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
44% VERKAUFEN!