Atakan Akkaynak | 1. Bundesliga

Soll Profivertrag bei Bayer erhalten

18.08.2016 - 22:11 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Finn Wagner

In Leverkusen winkt dem nächsten 17-jährigen Nachwuchsspieler ein Profivertrag: Nach Kai Havertz, der vor Wochenfrist mit einem Lizenzspielervertrag langfristig an den Wersklub gebunden wurde, soll laut einem Bericht des "kicker" auch Atakan Akkaynak zum Vertragsspieler gemacht werden.


Über weite Strecken der Vorbereitung trainierte der U19-Akteur bei den Profis mit und hinterließ bei den Verantwortungsträgern einen guten Eindruck. Schon im Rahmen der Beförderung von Havertz hielt Sportdirektor Rudi Völler fest, dass auch Sam Schreck und eben Akkaynak den Klubverantwortlichen "im Trainingslager in Österreich sehr viel Spaß gemacht" haben.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE